Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 119, davon 111 (93,28%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,479 Punkte, 59 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2000 um 13:46:52 Uhr schrieb
suse über schwanger
Der neuste Text am 2.6. 2021 um 09:56:48 Uhr schrieb
Christine über schwanger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 59)

am 12.4. 2018 um 14:20:52 Uhr schrieb
Pferdschaf über schwanger

am 11.4. 2011 um 09:31:12 Uhr schrieb
Celeste über schwanger

am 23.10. 2008 um 10:20:34 Uhr schrieb
Christine über schwanger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwanger«

suse schrieb am 8.10. 2000 um 13:46:52 Uhr zu

schwanger

Bewertung: 15 Punkt(e)

Schwanger sein macht anfangs viel Spaß: der Körper wird runder und der Busen schwillt. Außerdem muss man nicht mehr verhüten, weil man eh schon schwanger ist.

Den letzten Monat Schwangerschaft fand ich dann aber doch etwas beschwerlich. Das heißt aber nicht, dass ich verstehen kann das soviele Schwangere zum Pflegefall werden, obwohl ihre Schwangerschaft normal verläuft. Ich konnte noch tanzen und arbeiten und einkaufen und Sex haben und kluge Sachen denken...!

hga schrieb am 25.7. 2002 um 12:36:10 Uhr zu

schwanger

Bewertung: 11 Punkt(e)

Nach medizinischer Rechenart dauert eine Schwangerschaft 10 Zyklen. Der Zyklus, in dem es zur Befruchtung einer Eizelle kommt, wird komplett mitgezählt. Bis eine Frau weiß, dass sie schwanger ist, ist sie schon (weit) im 2. Monat.
Folgerichtig ist jede Frau, sobald ihre Monatsblutung einsetzt, immer im 1. Monat schwanger.
... und das sogar ohne Mann!

Sister schrieb am 16.12. 2000 um 19:46:34 Uhr zu

schwanger

Bewertung: 8 Punkt(e)

wenn ich schwanger bin trage ich etwas mit mir herum
etwas wächst in mir und wird vollkommen
es lebt in mir und von mir durch mich und aus mir
ich gebe einer Sache mehr Raum
ich bin die Möglichkeit einer neuen Schöpfung
das Leben beschenkt mich
aus dem Bauch heraus

Winnie Cooper schrieb am 31.8. 2001 um 17:57:39 Uhr zu

schwanger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Einfach geil! Ich war mit 16 schwanger, das
war die schönste Erfahrung meines Lebens, leider
hatte ich eine Fehlgeburt im 7.ten Monat! Das
war die schlimmste Erfahrung meines Lebens, aber
die 7 Monate waren wunderschön! Jetzt bin ich
19 und kann nur hoffen bald wieder schwanger
zu werden!!

Leute, wenn ihr keine kinder wollt dann
verhütet!! Abtreiben ist echt fies! Ihr
werdets merken wenn euer Wunschkind stirbt ;(

Zoe schrieb am 13.2. 2001 um 20:46:31 Uhr zu

schwanger

Bewertung: 6 Punkt(e)

Übelkeit, erbrechen, Schwindel, aufgedunsenes Gesicht, Wassereinlagerungen, Haarausfall, Zahnfleischschwund, Muskelkrämpfe, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Ischiasnerv ...usw.
Und trotzallem, ist es wunderschön schwanger zu sein.

engelchen schrieb am 21.4. 2001 um 15:02:17 Uhr zu

schwanger

Bewertung: 6 Punkt(e)

Hm,ich bin schwanger.Ende 4.Monat.Alles ist ziemlich schwierig zur Zeit:der Papa meines Babys sitzt für die nächsten 2 Jahre im Knast,ich brauch so schnell wie möglich ne neue Wohnung,finanziell siehts auch nicht so toll aus...ganz schön hart alles.aber ich bin schwanger-und deswegen trotzdem SUPERGLÜCKLICH!!!Alles wird gut...

Einige zufällige Stichwörter

Bürgermeister
Erstellt am 22.2. 2001 um 09:53:26 Uhr von Entenhausener, enthält 21 Texte

Mops
Erstellt am 5.1. 2001 um 00:57:47 Uhr von MCnep, enthält 62 Texte

Nacktheit
Erstellt am 26.11. 2000 um 18:15:45 Uhr von Caravanserail, enthält 61 Texte

TÜVGEILE-EU-LER
Erstellt am 30.1. 2012 um 22:08:23 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte

Interessengebiet
Erstellt am 3.3. 2017 um 15:54:52 Uhr von Christine , enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0152 Sek.