>Info zum Stichwort schwangerschaft | >diskutieren | >Permalink 
anka schrieb am 11.11. 2000 um 22:59:15 Uhr über

schwangerschaft

schwanger macht lustig
Schwangersein ist echt priiiima!!! Alle sagen »Wir gratulieren!«, bieten mir Extra-Gummibärchen an und erzählen mir Amüsantes über Dammrisse und geplatzte Analfisteln. Dabei fühle ich den verstohlenen Triumph einer Anlagebetrügerin, denn eigentlich habe ich ja noch gar nichts geleistet, außer das ich mal guten Sex hatte. Und dafür wird man schließlich normalerweise nicht von seiner Großmutter gelobt, oder?!

Später dann, wenn Babies Löckchen verloren gegangen sind, und du entnervst ein gräuliches, schreiendes, rotgesichtiges und rotzverschmiertes Kleinkind durch die Fußgängerzone schleifst, vermisst du dann irgendwie die versprochene gesellschaftliche Anerkennung.

Vorschußlorbeeren mußt du zurückzahlen. Mit Zins und Zinseszins.




   User-Bewertung: +9
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwangerschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwangerschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0098, 0.0011) sek. –– 822905020