>Info zum Stichwort sedativ | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.1. 2016 um 07:51:46 Uhr über

sedativ

sex für den co durch die beste freundin ist nicht DIE goldene lösung, aber funktioniert. mir vorzustellen, dass sie sich dabei benutzt fühlt, leiste ich mir nicht. hab ihr geantwortet, dass sie nicht irgendjemand für mich ist sondern claudia. allerdings ohne zu sagen, was ich mit dem begriff claudia verbinde. dazu kannte ich sie noch nicht genug. cloud zu visualisieren nützt nicht jedem. aber das ist noch lange kein grund statt an die cloud an gott zu glauben. nicht für mich jedenfalls. das netz vergisst nichts. es ist gott.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sedativ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sedativ« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0009) sek. –– 822590086