>Info zum Stichwort sopor | >diskutieren | >Permalink 
blau schrieb am 14.8. 2000 um 14:17:37 Uhr über

sopor

aeternus. das heißt ewiger schlaf und ist gleichzeitig ein bandname.
jeder soll diese musik hören. das album dead lover's sarabande (face two) ist besonders zu empfehlen.
hört das alle.
macht glücklich.
hilft.
gegen fast alles.
und bei fast allem.
auch wenn das cover abschreckend sein mag, die musik beruhigt den schrecken dann umso mehr. es gibt wenig, was besser ist.
ich würde gern die welt umarmen und ihr danken, dass sie mir dieses album geschenkt hat.
...


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sopor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sopor« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0008) sek. –– 822656498