>Info zum Stichwort Tanna | >diskutieren | >Permalink 
cydo schrieb am 8.12. 1999 um 00:26:56 Uhr über

Tanna

Tanna. Nun soll ich auch noch eine Assoziation zu Tanna finden. Ja nun, ich kenne Dich nicht. Weder persönlich noch deinen digitalen Abdruck. Gelesen hab ich einige deiner Ergüsse (huch, darf man das als Mann überhaupt sagen?).
Ganz stupide denk ich da an Tannahof.
ja tut mir leid, es ist ein Heim für behinderte Menschen. Ich war auch desöfteren dadrin. Mein Zahnarzt hatte da immer sein Termine, und ich durfte die Welt dieser Menschen erleben. Es bereichert. Es erschreckt. Es macht einem klar, daß man doch gut lebt. Ja Tanna, ich sag dann nur eins: lebe.



   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Tanna« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tanna«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanna« | Hilfe | Startseite 
0.0231 (0.0207, 0.0011) sek. –– 822861238