>Info zum Stichwort tanzwütig | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 11.1. 2009 um 19:41:44 Uhr über

tanzwütig

In Münster habe ich mal für das Dockland gearbeitet, einer der ältesten Houseclubs in NRW. Als es dann geschlossen werden sollte, hat Muck(Der Besitzer)noch eine letzte Party angesetzt, die erst beendet sein sollte, wenn der letzte Gast gegangen sei.
Der wahnsinnige Kokser!
Nach zwei Tagen konnten wir ihn dann überreden, den Club zu schliessen, da die letzten 50 tanzwütigen auch noch in einer Woche abzappeln würden.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »tanzwütig« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tanzwütig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tanzwütig« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822331295