>Info zum Stichwort todesanzeige | >diskutieren | >Permalink 
Kiki schrieb am 8.12. 2010 um 00:41:46 Uhr über

todesanzeige

Ich würde gern mehr peppige, originelle, ehrliche Todesanzeigen sehen statt dem üblichen, banal vorformulierten und immer wieder gleichen Kram. Vielleicht so:

»Er liebte das Leben und lebte es aus, und seine 11 Kinder zeugen davon. Prost

»Im stillen und liebevollen Gedenken, obwohl wir uns vom Erbe eigentlich mehr versprochen hatten...«

»Die Trauerfeier findet um 15 Uhr statt, danach versammelt sich der engste Familienkreis im Stern-Gasthof. Wir machen durch bis morgen früh und singen Bumsfallera...«






   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »todesanzeige« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »todesanzeige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »todesanzeige« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0061, 0.0009) sek. –– 822080049