>Info zum Stichwort Tot | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 13.12. 2000 um 23:49:51 Uhr über

Tot

in toto. vollkommen vorkommen. aal schmeckt mir besonders geräuchert, also als toter aal. finde ich tot total vollkommen. er riecht dann auch besonders gut. besser als wenn er drei tage im kühlschrank gelegen hat. also wenn ich aal wäre, würde ich testamentarisch verfügen, dass ich auf keinenen fall drei tage im kühlschrank gelagert werden will, auch wenn meine vita minima das vielleicht besser verkraftet als das räuchern. aber ohne dusche drei tage im schrank, wer fängt da nicht an zu stinken. das geht ja sogar möhren so. wie schmeckt eigentlich geräucherte möhre?


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tot« | Hilfe | Startseite 
0.0559 (0.0533, 0.0011) sek. –– 822284628