>Info zum Stichwort umbenannt | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 10.12. 2001 um 19:25:36 Uhr über

umbenannt

Voyager schrieb am 10.12. 2001 um 16:32:47 Uhr über
umbenannt

Bin mir bis heute sehr unschlüssig darüber, ob Prince total genial oder völlig blöde war, als er sich in TAFKAP (The Artist Formally Known As Prince) umbenannt hat. Naja, extreme Formschwankungen sind ja auch bei seinen Aufnahmen festzustellen. Zuletzt hat er ja wirklich nur noch Scheiße produziert.

***

TAFKAP und seine anderen Pseudonyme hat nix mit Blödheit zu tun, bzw nur sekundär: »Prince« ist sowas wie ein Markenname, der dummerweise seiner Plattenfirma gehört. Also mußte er sich umbenennen, wenn er nicht weiter bei der alten Firma bleiben wollte.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »umbenannt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »umbenannt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »umbenannt« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0076, 0.0011) sek. –– 822238008