>Info zum Stichwort Umhängetasche | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 8.9. 1999 um 15:17:31 Uhr über

Umhängetasche

Die Umhängetasche hat mich immer noch nicht überzeugt. Jetzt ist es ja aber auch schon wieder egal, denn mittlerweile hat fast jeder eine. Nur ich nicht. Denn in meinen Rucksack geht viel mehr rein, und er sitzt gut beim Radfahren.
Richtig schlimm finde ich die Umhängetaschen mit Klettverschluß quer über die ganze Klappenbreite. Ich hasse das Geräusch, wenn Klettverschlüsse aufgerissen werden - und bei einem so großen Klettverschluß klingt das Aufreißen so schrecklich, daß sich mir sämtliche Zehennägel hochrollen. Uäh.


   User-Bewertung: +4
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umhängetasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umhängetasche« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0048, 0.0009) sek. –– 822627853