>Info zum Stichwort unappetitlich | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Christine Tower, Dermatologin, schrieb am 21.2. 2016 um 22:29:34 Uhr über

unappetitlich

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgendsoein nicht integrierter Neu-Zella-Mehliser in meine Sprechstunde kommt und mir seine roten Flecken zeigt.

Einige machen sich dafür fast ganz nackig. Peinlich. Was kann ich dafür. Am ganzen Körper haben sie diese Flatschen, einige mehr, einige weniger, und einige sondern diverse Sekrete ab. Unappetitlich.

Das kommt davon, dass sie das etwas raue Klima hier in Zella-Mehlis nicht vertragen, diese Zuckerpüppchen. Luftveränderung hat bislang immer geholfen, am besten, wenn sie dann ganz weg geblieben sind. Solches Volks brauchen wir hier aber auch nicht. Wirklich.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unappetitlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unappetitlich« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0066, 0.0014) sek. –– 821468944