Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 802 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,071 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 2003 um 18:28:50 Uhr schrieb
mcnep über unappetitlich
Der neuste Text am 24.10. 2017 um 22:13:35 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über unappetitlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.2. 2016 um 22:29:34 Uhr schrieb
Dr. Christine Tower, Dermatologin, über unappetitlich

am 24.10. 2017 um 22:13:35 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über unappetitlich

am 26.12. 2015 um 11:38:00 Uhr schrieb
Christine über unappetitlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unappetitlich«

mcnep schrieb am 8.12. 2003 um 18:28:50 Uhr zu

unappetitlich

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn ich kotzen muß, es aber nicht kann, hänge ich mich gerne über die Toilettenschüssel und stelle mir vor, ich würde den Rand mit meiner Zunge sauberlecken. Das hilft fast immer.

Höflich schrieb am 30.1. 2007 um 00:39:52 Uhr zu

unappetitlich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Abteilung »Was-niemand-je-wirklich-wissen-wollte«



Gestern, ja, geute ist mir das Klopapier ausgegangen. Nein, nicht recht eigentlich das Klopapier, sondern viel eher die Taschentücher, die ich gewohnterweise für den Endzweck verwende, dem normalerweise Klopapier dient.
Heute habe ich dann leider vergessen, im Supermarkt eine neue Packung zu kaufen. Heute nachmittag dann rührt mich unbarmherzig der Schiss. Ich habe nur noch einige Fetzen der Taschentücher in der Hose. Ich denke mir »na, das fühlt sich hart an, wenn es nicht viel Geschmiere gibt, so sollte das hinreichen.« Wie habe ich mich getäuscht. Die Kacke war schmierig und das letzte Stück brach noch dazu ab und blieb mir in der Arschöffnung kleben. Es war gräßlich! Gräßlich. Ich habe dann Papier vom Drucker benutzen müssen. Es ging recht schlecht. Furchtbare Sache! Danke fürs lesen. Sie Arsch!

mesi schrieb am 25.8. 2008 um 09:35:12 Uhr zu

unappetitlich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unappetitlich ist das, was andere Menschen in ihrer grenzenlosen Überheblichkeit und Dummheit aus der deutschen Sprache jeden Tag machen. Kein Wunder, wenn Kinder auf der Straße oft nur Mist und Blödsinn zu hören bekommen.

Einige zufällige Stichwörter

Mommsen
Erstellt am 29.9. 2002 um 22:07:38 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

Mittagessen
Erstellt am 13.1. 2001 um 22:20:40 Uhr von OPPATRIA, enthält 20 Texte

Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus
Erstellt am 20.1. 2009 um 13:14:10 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Gedenkenblitz
Erstellt am 3.7. 2008 um 07:43:22 Uhr von orschel, enthält 2 Texte

Schachteltraum
Erstellt am 10.7. 2008 um 15:39:41 Uhr von tootsie, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0152 Sek.