>Info zum Stichwort unverwechselbar | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.7. 2008 um 02:56:21 Uhr über

unverwechselbar

woran du die russen im saal erkannt hast? die sind zuerst an die füße gegangen, haben sich schrittweise bis zum gesicht vorgearbeitet, bevor sie aufs display geschaut haben. zum schluss schauten die in die akte. anfangs dachte ich, das ist zufall. aber vielleicht war es das auch. vielleicht war das zufall. schließlich kannten die ja ihren gegenüber und sahen ihn nicht erst im saal zum ersten mal. schönes wetter heute. es ist wieder mal wetter.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unverwechselbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unverwechselbar« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0009) sek. –– 822314182