>Info zum Stichwort verpixeln | >diskutieren | >Permalink 
Klopfdiktator Rüdi schrieb am 27.8. 2010 um 11:29:31 Uhr über

verpixeln

Ich glaube, soeben hat mich ein Google-Auto fotografiert. Ich werde mich verpixeln lassen. Nicht etwa, weil ich mitten auf dem Kudamm einen Stapel Rohrstöcke und Teppichklopfer unterm Arm trage, auch nicht, weil ich konspirativ das universelle Rohrstockreich durch ein Kochlöffelattentat errichten möchte, sondern einfach, weil ich so hässlich bin. Ja, ich bin völlig hässlich, und deswegen beantrage ich auch gleich ein Fotografierverbot für meine Wohnung in Heilbronn, sofern ich nicht gerade in der Klinik bin.


   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verpixeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verpixeln« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822435051