>Info zum Stichwort verurteilt | >diskutieren | >Permalink 
WOLFGANG SCHÄUBLE schrieb am 28.11. 2008 um 16:19:15 Uhr über

verurteilt

ICH MÖCHTE ENDLICH ANGEMESSEN LEBEN DÜRFEN UND NICHT IN EINE STRAFTAT VOM STAAT GETRIEBEN WERDEN UND MIR ANHÖREN MÜSSEN VON RICHTER DAS I)CH DIE SCHULD BEI ANDEREN SUCHE; OBWOHL ES DURCH DIE KAUSALITÄT BESCHEINIGT DAS FREMDEINWIRKUNG DARAN SCHULD SIND DAS ICH HEUTE QARBEITSU(NFÄHIG BIN :; WÜRDE CALLES DAFÜR GEBEN ARBEITEN ZU KÖNNEN ALS STREETWORKER UM ANDEREN DAS ZU ERSPAREN W§AS ICH AUF GRUND DER KAUSALITÄT AUFGRUND DER MIR ZUGEFÜGTen PERSÖNLICHKEITSSTÖRUNG worden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »verurteilt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verurteilt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verurteilt« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0060, 0.0010) sek. –– 822105157