>Info zum Stichwort virtuellerLover | >diskutieren | >Permalink 
JuliasTräume schrieb am 23.4. 2010 um 16:59:48 Uhr über

virtuellerLover

Ich hab einen ! und ich bin total verknallt und sehr verliebt. Obwohl er weiß wer und was ich bin behandelt er mich wie seine Freundin, seine heimliche Geliebte. Es ist wirklich schön und wir genießen die Zeit in unserer gedachten virtuellen Welt. Ich denke, man kann es nicht mit jedem machen. Es sollte schon jemand sein , der sich ausdrücken kann und mit dem man über das Chatten auf eine gemeinsame Vorstellungsebene kommt ?


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »virtuellerLover«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »virtuellerLover« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0012, 0.0008) sek. –– 822881195