>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Rüdigeburtstag, am 30.12. 2023 um 21:13:25 Uhr
wasistdennnurmitunslos

»Das Wettwichsen ist entschieden. Fettecke hat gewonnen. Es waren noch zwei weitere Runden nötig, denn nach der ersten Rund hatten Rüdi und Fettecke Gleichstand. Jetzt ist Rüdi total erschöpft und braucht erst mal ein Gläschen Natursekt. Doch es wartet noch die letzte große Herausforderung dieses ereignisreichen Tages: die Reise nach Jerusalem! Rüdi hat hierbei noch nie gewonnen, aber den Mitbewohner*außen machte es stets Spaß, Rüdis dummes Gesicht zu sehen, wenn kein Stuhl mehr frei war. Gleich melden wir uns wieder. Bis dahin zurück ins Sendezentrum! Und noch etwas Musik: https://www.youtube.com/watch?v=GAHfZNPoLW0«


   User-Bewertung: -1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite