>Info zum Stichwort Wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Saskia schrieb am 6.3. 2000 um 19:16:01 Uhr über

Wichsen

Und weil hier irgendwie sich nur die Männer dazu äußern,will ich mich auch mal melden.Wieder mal komisch verteilt diese Sachen unter den Geschlechtern.Weil während es für Die Männer schon Einzelkabinenpornofilmguckenunddabeiwichsen gibt,dürfen wir uns nicht mal dazu bekennen.Gemein.Dabei mach ich es sowieso jeden Tag und komm natürlich auch viel viel öfter als ein Mann und das ist dann nach 8 Mal so,als wäre ich total auf irgendwas drauf.


   User-Bewertung: +10
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Wichsen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.5490 (0.5468, 0.0008) sek. –– 822299291