>Info zum Stichwort wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Igor1998 schrieb am 16.12. 2014 um 11:57:27 Uhr über

wichsen

Vor ein paar Tagen, saß ich mit meinem Freund , bei mir auf dem Zimmer und schauten uns die
Bilder unserer Fußballer Helden an. Dabei schauten wir immer mehr auf die ausgebeulten Fußballer Hosen, wo bei wir immer geiler wurden.Immer mehr rieben wir uns über unsere Hosen und wurden Beide so Geil davon, daß wir uns insere Hosen herunter zogen um uns einfach neben einander sitzend selber zu wichsen. Bis es zu Uns heraus spritze. Es war geil! So nicht alleine zu wichsen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.9108 (0.9083, 0.0011) sek. –– 822381200