>Info zum Stichwort zynitis | >diskutieren | >Permalink 
karl schrieb am 7.12. 2005 um 11:06:33 Uhr über

zynitis

Zynitis kann man nur mit Zynkali therapieren.
Eine noch nicht kontrollierte Nebenwirkung von Zynkali ist allerdings, dass man davon über den Jordan geht.
Wobei man dem Reiselustigen aber eine gute Reise wünschen kann den Jordanien ist ein wirklich schönes Land. Sollte dieses aber nicht abendteuerlich genug sein dann geht man einfach immer weiter gerade aus und spätestens im Irak kann mann seine Reisekasse etwas entlasten wenn man das Glück hat von guten Moslems entführt zu werden und erste Klasse zurück nach Deutschland fliegen zu können!


   User-Bewertung: -1
»zynitis« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zynitis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zynitis« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0070, 0.0009) sek. –– 822676993