Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 846 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.1. 2017 um 00:02:21 Uhr schrieb
Marek über Arschmedikament
Der neuste Text am 7.2. 2017 um 14:06:22 Uhr schrieb
Marek über Arschmedikament
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 6.2. 2017 um 19:54:46 Uhr schrieb
Schmidt über Arschmedikament

am 7.2. 2017 um 14:06:22 Uhr schrieb
Marek über Arschmedikament

am 31.1. 2017 um 00:02:21 Uhr schrieb
Marek über Arschmedikament

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arschmedikament«

Jasna schrieb am 2.2. 2017 um 13:15:40 Uhr zu

Arschmedikament

Bewertung: 1 Punkt(e)

mir wäre das arschschmerzenunterdrückungsmedikament lieber, als ein einfaches arschmedikament

💊💊💊💊💊💊💊💊💊💊💊💊💊

Marek schrieb am 31.1. 2017 um 00:02:21 Uhr über
Arschmedikament
Der Arschmediziner hat ein arschärztliches-Gutachten erstellt. Das hat ergeben, dass ich Arschborreliosenträger bin. Jetzt hat ein Arschbehandlungssachverständiger übernommen. Die Borrelien werden mit einem guten Arschmedikament abgetötet. Zusätzlich erfolgt täglich eine gründliche Arschauswischung und anschließend eine Arscheinreibung mit Arschpolitur. Die Arschgesundung hat schon eingesetzt. Es lebe die Arschheilkunde!

Marek schrieb am 31.1. 2017 um 00:35:49 Uhr zu

Arschmedikament

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Arschmediziner hat ein arschärztliches-Gutachten erstellt. Das hat ergeben, dass ich Arschborreliosenträger bin. Mich hat also die gute, alte Arschwanderröte voll erwischt.

Naja, zum Glück ist's weder die Pavianarschartigkeit noch eine Arschvergrünung oder gar eine Arschgräue, sondern nur eine gewöhnliche Arschborreliose.

Jetzt hat ein Arschbehandlungssachverständiger übernommen. Nach einer Arschgrundreinigung werden die Borrelien mit einem guten Arschmedikament abgetötet. Zusätzlich erfolgt täglich eine gründliche Arschauswischung und anschließend eine Arscheinreibung mit Arschpolitur. Die Arschgesundung hat schon eingesetzt. Es lebe die Arschheilkunde!

Einige zufällige Stichwörter

Kartoffelpuffer
Erstellt am 21.12. 2001 um 22:41:19 Uhr von Sprachkünstler Dr.Dr. h.c. Hinrich Alois Pannkooke, enthält 15 Texte

Utensil
Erstellt am 13.9. 2000 um 14:50:07 Uhr von KMF, enthält 168 Texte

Realitätsintegrationstheorie
Erstellt am 12.1. 2002 um 01:26:27 Uhr von diso, enthält 30 Texte

gehostet
Erstellt am 24.10. 2011 um 21:54:47 Uhr von Katja, enthält 2 Texte

ausklamüsern
Erstellt am 12.3. 2001 um 16:43:19 Uhr von dany, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.