Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.5. 2002 um 03:54:33 Uhr schrieb
Dortessa über Fanta
Der neuste Text am 27.6. 2017 um 12:07:16 Uhr schrieb
Ralf über Fanta
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 23.1. 2005 um 00:24:25 Uhr schrieb
wauz über Fanta

am 27.6. 2017 um 12:07:16 Uhr schrieb
Ralf über Fanta

am 16.3. 2003 um 22:56:05 Uhr schrieb
Voyager über Fanta

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fanta«

JMK schrieb am 4.11. 2005 um 00:59:17 Uhr zu

Fanta

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fanta, ein mysteriöses Wort dessen Ursprung mir bis Heute unbekannt ist. Auch die damit in Verbindung stehende Bamboocha Philosophie will sich
mir nicht erschließen. Vielleicht müsste man dazu
ein fernes Land bereisen, ein Land zu dem man nur durch mentale Kraft gelangt, ein Land wie Fantasien regiert von einer im Elfenbeinturm residierenden kindlichen Kaiserin. Michaeal Ende wird schon gewusst haben wo er sein Fanta verstecken muss damit es auch nach der nächsten Grillparty unberührt bleibt.
Interessant ist auch die Frage nach den Zutaten.
Bei Coca lassen sich ja zumindest Teile davon schon aus dem Namen erahnen, aber bei Fan-ta müssten dann ja Lüfter mit eingemischt werden.
Eine schreckliche,wenn auch reizvolle Vorstellung zumal es ja auch die geläufigere Bedeutung Fan sein könnte. Eine perfekte Recycleanlage Fanta Fans werden wieder zu Fanta. Ein erlösendes Gefühl
eine neue Religion, wenn man so will. Das endgültige Ziel ist nicht der Himmel sondern die Liquidation zum Lieblingsgetränk. Nun glaube ich die Bamboocha Philosophie vollends begriffen zu haben und kann mich mit dem beruhigenden Gedanken am Ende meiner Tage liquidiert zu werden schlafen legen.

www.anonymous-k.de schrieb am 16.3. 2003 um 23:07:06 Uhr zu

Fanta

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die letzte Fanta-Flasche hatte so lange in K´s Kühlschrank gestanden, bis sie trotz ordnungsgemäßer Kühlung grünlichen Schimmel an der Oberfläche aufwies. Da dies ihre Eignung zum Verzehr nicht unerheblich beeinträchtigte, leerte K die Limonade in die Dachrinne und verschraubte anschließend die Flasche. Er schaute dem Rinnsal nach, das von den Dachziegeln hinunter lief und genoss dabei den Blick aus seinem Mannheimer Elendsquartier.

Dortessa schrieb am 14.5. 2002 um 03:54:33 Uhr zu

Fanta

Bewertung: 3 Punkt(e)

Fanta wurde 1942 als Alternative zu Coca-Cola erfunden.
Weil die Amerikaner wegen des zweiten Weltkrieges kein Pulver zum Anrühren an den Coca-Cola-Werke im Deutsche Reich lieferte.

Einige zufällige Stichwörter

Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-Kaffee-trinken
Erstellt am 9.1. 2021 um 19:23:44 Uhr von Armin, enthält 15 Texte

Würfelhorst
Erstellt am 22.8. 2009 um 13:54:01 Uhr von Gronkor, enthält 3 Texte

Nationalhymne
Erstellt am 5.11. 2000 um 00:09:53 Uhr von Charch, enthält 92 Texte

versteigen
Erstellt am 19.10. 2009 um 00:41:51 Uhr von heini, enthält 2 Texte

Stövchen
Erstellt am 25.1. 2002 um 14:23:47 Uhr von lizzie, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0371 Sek.