Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 348 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2012 um 15:01:04 Uhr schrieb
RR der Leibhaftige über Ich-bin-der-Rüdiger-geht-es-dir-auch-so
Der neuste Text am 22.4. 2022 um 17:08:55 Uhr schrieb
Kuh Stark über Ich-bin-der-Rüdiger-geht-es-dir-auch-so
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 20.4. 2017 um 10:09:24 Uhr schrieb
RR Fanboy über Ich-bin-der-Rüdiger-geht-es-dir-auch-so

am 22.4. 2022 um 17:08:55 Uhr schrieb
Kuh Stark über Ich-bin-der-Rüdiger-geht-es-dir-auch-so

am 20.4. 2017 um 09:41:28 Uhr schrieb
Christine über Ich-bin-der-Rüdiger-geht-es-dir-auch-so

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-bin-der-Rüdiger-geht-es-dir-auch-so«

RR der Leibhaftige schrieb am 17.5. 2012 um 15:01:04 Uhr zu

Ich-bin-der-Rüdiger-geht-es-dir-auch-so

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hallöchen, ich bin der gepflegte Rüdiger (49) aus Bräsigheim und brauche neues Prügelmaterial, ich meine natürlich Frauen und anderes und so ... Ich wurde ja auch als Kind von Muddi in die Tonne - äh, in den Zuber - getreten, und mir hat es nicht geschadet. Geht es euch auch so?

P.S. Wer möchte meine Lederhosenbildchen erben? Denke über gepflegtes Ableben nach.

Diese schrecklichen Depressionen! Einfach keine Lustknaben mehr, und ständig von der Kripo und vom Psychiater verfolgt. Muss schon wieder umziehen. Schrecklich.

LG
Der gepflegte Sven, der sich auch jenny nennt

Einige zufällige Stichwörter

hochdeutsch
Erstellt am 21.3. 2003 um 18:09:44 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 18 Texte

Pafnuti
Erstellt am 24.8. 2017 um 09:22:05 Uhr von Rita, enthält 3 Texte

Norddeutsch
Erstellt am 15.7. 1999 um 15:56:53 Uhr von Karla, enthält 47 Texte

Zoe
Erstellt am 23.3. 2002 um 22:24:07 Uhr von Birte, enthält 11 Texte

verpuffen
Erstellt am 30.1. 2011 um 21:27:58 Uhr von Baumhaus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.