Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,773 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.12. 2001 um 22:44:29 Uhr schrieb
diso über Rauchverbot
Der neuste Text am 7.4. 2015 um 21:27:58 Uhr schrieb
Christine über Rauchverbot
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 28.9. 2003 um 03:24:49 Uhr schrieb
ip ep über Rauchverbot

am 7.4. 2015 um 21:27:58 Uhr schrieb
Christine über Rauchverbot

am 28.8. 2008 um 16:31:14 Uhr schrieb
DerMitDemHuhnTanzt über Rauchverbot

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rauchverbot«

wauz schrieb am 30.12. 2001 um 22:47:34 Uhr zu

Rauchverbot

Bewertung: 6 Punkt(e)

iso schrieb am 30.12. 2001 um 22:44:29 Uhr über
Rauchverbot

Ich bin über die Feiertage bei meinen Eltern zu Besuch und in meinem alten Zimmer herrscht nun striktes Rauchverbot.
Zumindest dachte ich dies, bis ich meine normalerweise nichtrauchende Mutter,gestern Nacht dabei erwischte, als sie
weintrinkender Weise vor diesem Computer saß und rauchte. Und das auch noch bei geschlossenem Fenster. Juchee ging es mir, abgesehen von meiner leichten Genervtheit aufgrund ihres Anwesenseins, durch den Kopf. Nun ist sie nicht da und ich rauche ebenfalls. Leider habe ich leichte Gewissensprobleme damit und tue dies nun, arschabfrierenderweise nur bei geöffnetem Fenster. Hu ist mir kalt. Früher war alles besser und morgen ist Sylvester

**
deja vu!

Morive schrieb am 14.5. 2002 um 23:48:59 Uhr zu

Rauchverbot

Bewertung: 4 Punkt(e)

Soso, ich störe Sie also mit meinen Rauchschwaden. Das tut mir leid. Ich würde ja wo anders hin gehen, aber das geht nicht. Mich stört auch der Geruch des Mannes dort drüben, ausserdem das Geräusch, dass die alte Frau macht, die dauernd die Nase hochzieht und mit ihrem Gebiss knirscht. Ganz zu schweigen von dem Babygeschrei da vorne. Können die denn nicht alle wo anders hin gehen?
Ja, ich weiss das kann man nicht vergleichen. Ich machs trotzdem, ich bin nämlich ein verdammtes Egoschwein.

diso schrieb am 30.12. 2001 um 22:44:29 Uhr zu

Rauchverbot

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich bin über die Feiertage bei meinen Eltern zu Besuch und in meinem alten Zimmer herrscht nun striktes Rauchverbot. Zumindest dachte ich dies, bis ich meine normalerweise nichtrauchende Mutter,gestern Nacht dabei erwischte, als sie weintrinkender Weise vor diesem Computer saß und rauchte. Und das auch noch bei geschlossenem Fenster. Juchee ging es mir, abgesehen von meiner leichten Genervtheit aufgrund ihres Anwesenseins, durch den Kopf.
Nun ist sie nicht da und ich rauche ebenfalls. Leider habe ich leichte Gewissensprobleme damit und tue dies nun, arschabfrierenderweise nur bei geöffnetem Fenster. Hu ist mir kalt. Früher war alles besser und morgen ist Sylvester.

Einige zufällige Stichwörter

Ur-Roulette-russisch
Erstellt am 16.3. 2003 um 17:18:06 Uhr von humdinger, enthält 5 Texte

Leuchtturm
Erstellt am 8.5. 2000 um 10:37:36 Uhr von blöök!, enthält 47 Texte

radioaktiv
Erstellt am 1.12. 2000 um 05:20:28 Uhr von Dortessa, enthält 31 Texte

entbrusten
Erstellt am 12.1. 2007 um 14:50:51 Uhr von Marika, enthält 9 Texte

HDEV1
Erstellt am 8.3. 2006 um 20:12:20 Uhr von Rike, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.