Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.11. 2005 um 17:21:23 Uhr schrieb
mcnep über Ich-will-eine-Falte-in-Angela-Merkels-Gesicht-sein
Der neuste Text am 29.3. 2012 um 11:19:31 Uhr schrieb
Gobo über Ich-will-eine-Falte-in-Angela-Merkels-Gesicht-sein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-will-eine-Falte-in-Angela-Merkels-Gesicht-sein«

mcnep schrieb am 21.11. 2005 um 17:21:23 Uhr zu

Ich-will-eine-Falte-in-Angela-Merkels-Gesicht-sein

Bewertung: 2 Punkt(e)

... denn dann könnte ich eine Unzahl zweitrangiger Kabarettisten und Comedians (das sind Kabarettisten, die auch in Bayern ausgestrahlt werden dürfen) in Lohn und Brot setzen. Statt über die als Reformen getarnten konkursverwalterischen Bemühungen meiner Herrin und ihres Landsmanns, dem Herrn Platzeck, abzulästern, würden sie sich einfach alle nur noch für mich interessieren. Mir als Falte täte das nicht sonderlich weh und meine Herrin hätte ihre Ruhe.

Einige zufällige Stichwörter

Quarkölteig
Erstellt am 31.10. 2007 um 00:46:00 Uhr von chylomikron, enthält 4 Texte

Kaaba
Erstellt am 24.4. 2003 um 23:21:11 Uhr von who is who, enthält 17 Texte

Ayla
Erstellt am 30.5. 2003 um 18:03:07 Uhr von Olli, enthält 8 Texte

Sparkassmus
Erstellt am 29.4. 2003 um 22:55:42 Uhr von Rufus, enthält 9 Texte

Gegnergruppe
Erstellt am 27.4. 2005 um 04:45:53 Uhr von Beatrix Kiddo, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0173 Sek.