Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 239 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.3. 2008 um 16:04:48 Uhr schrieb
pat batemann über KickerHooligan
Der neuste Text am 9.4. 2009 um 19:54:46 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über KickerHooligan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.3. 2008 um 19:17:12 Uhr schrieb
mcnep über KickerHooligan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KickerHooligan«

pat batemann schrieb am 11.3. 2008 um 16:04:48 Uhr zu

KickerHooligan

Bewertung: 1 Punkt(e)

der mir bekannte öcher kickerhooligan suchy,bekam wegen wiederholter extremer randale am kickerschlachtfeld,1 jahr hausverbot in einer nicht näher genannten örtlichkeit.

AusweitungDerKampfzone

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 9.4. 2009 um 19:54:46 Uhr zu

KickerHooligan

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach, ich vermisse Suchy, den polnischen Kickerhooligan. Manchmal frage ich mich ob meine Entscheidung jetzt »seriös« zu werden, doch richtig war. Ich vermisse mein altes Leben, sowie meine Freunde in diversen Städten des In- und Auslands.
Allerdings weiss ich, dass es wohl besser für mich ist, dem »Abenteuer-Leben« zu entsagen, da ich nicht mit vierzig als körperlich und psyschiches Wrack enden möchte. Trotzdem...

Einige zufällige Stichwörter

Smaug
Erstellt am 5.1. 2003 um 13:30:19 Uhr von Kirschblüte, enthält 3 Texte

AAmachen
Erstellt am 13.7. 2000 um 20:55:23 Uhr von Agios, enthält 26 Texte

SiehörenjetzteineKompositionvonSilvanoNebel
Erstellt am 28.6. 2016 um 21:26:35 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Sandlochfesselung
Erstellt am 15.6. 2014 um 17:51:49 Uhr von schmidt, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.