Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2003 um 23:26:50 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Landschaftsmalerei
Der neuste Text am 5.8. 2010 um 03:01:11 Uhr schrieb
Nobody über Landschaftsmalerei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 5.8. 2010 um 03:01:11 Uhr schrieb
Nobody über Landschaftsmalerei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Landschaftsmalerei«

Höflichkeitsliga schrieb am 16.1. 2003 um 23:26:50 Uhr zu

Landschaftsmalerei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Baum links Baum rechts, hier a noch ein mensch der wo kotzt, das Gehirn ist erflogreich rausoperiert und gesoffen, da machts nix aus, der Landschaftsmaler schlägt gscheit auf den Tisch und schreit: Clarissima du! Konrad Witz, so ein Witz aber auch du, der Landschaftsmaler sagt: (»ICH BIN GENAUSO BLÖD WIE IHR, FICKTS EUCH!«)

mcnep schrieb am 18.2. 2005 um 13:20:01 Uhr zu

Landschaftsmalerei

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die flämischen und italienischen Meister fanden diese ewigen Muttergottesvisagen genauso langweilig wie wir heute, aber da das halt der einzige legale Trick war, ein wenig Landschaft ins Bild zu bringen, mußte Maria ihr Jesusknäblein schon mal vor einer Dolomitenlandschaft stillen.

Einige zufällige Stichwörter

Superintendent
Erstellt am 1.6. 2000 um 15:17:09 Uhr von Liamara, enthält 15 Texte

Verteidigung-der-Demokratie
Erstellt am 26.2. 2012 um 12:59:57 Uhr von Die Leiche, enthält 19 Texte

Opportunismuswette
Erstellt am 26.10. 2000 um 18:35:17 Uhr von Huck Beil, enthält 10 Texte

Weck
Erstellt am 8.7. 2008 um 08:19:46 Uhr von DaDa, enthält 6 Texte

Mathematiker-Witze
Erstellt am 27.3. 2003 um 19:57:17 Uhr von Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945, enthält 56 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.