Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 557 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.4. 2008 um 13:31:23 Uhr schrieb
Die Leiche über Mineralölsteuer
Der neuste Text am 3.5. 2019 um 18:58:06 Uhr schrieb
ZEIT ONLINE über Mineralölsteuer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 10.4. 2008 um 13:51:03 Uhr schrieb
Die Leiche über Mineralölsteuer

am 10.4. 2008 um 13:46:06 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Mineralölsteuer

am 10.4. 2008 um 13:05:00 Uhr schrieb
mcnep über Mineralölsteuer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mineralölsteuer«

ZEIT ONLINE schrieb am 3.4. 2019 um 19:07:20 Uhr zu

Mineralölsteuer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es wäre, sagt Cramer, so einfach. Wer viel CO2 produziert, müsste viel zahlen. Die Wirklichkeit ist das exakte Gegenteil: Der deutsche Staat verzichtet bei Auslandsflügen auf die Mehrwertsteuer, kassiert sie aber bei Bahntickets und an Tankstellen. Auch eine Kerosinsteuer gibt es nicht, eine Mineralölsteuer für Autos schon.

Fliegen ist nur deshalb so erschwinglich, weil der Staat es unterstützt. Weil er die Schäden ignoriert, die das Fliegen anrichtet. Denn Flughäfen bringen Wirtschaftswachstum, Jobs, Tourismus, Messegäste. Flughäfen machen Städte attraktiv.

Einige zufällige Stichwörter

Tschicketschicketschick
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:34:46 Uhr von Arne, enthält 33 Texte

Goldmakrele
Erstellt am 21.8. 2006 um 20:04:15 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

koranisch
Erstellt am 15.11. 2011 um 18:23:48 Uhr von von nebenan, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.