Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.4. 2001 um 16:47:19 Uhr schrieb
MarvinGS über RudiCarell
Der neuste Text am 4.11. 2015 um 16:00:32 Uhr schrieb
Borg über RudiCarell
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 4.11. 2015 um 16:00:32 Uhr schrieb
Borg über RudiCarell

am 24.11. 2005 um 21:22:18 Uhr schrieb
Kontaktkelch über RudiCarell

am 20.1. 2007 um 14:46:53 Uhr schrieb
Bernhardett über RudiCarell

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »RudiCarell«

MarvinGS schrieb am 30.4. 2001 um 16:47:19 Uhr zu

RudiCarell

Bewertung: 6 Punkt(e)

RudiCarell war mal lustig. Hat das deutsche Bundesverdienstkreuz bekommen und jetzt endlich(?) auch das holländische Pendant. Für seine Verbesserung der Versändigung zwischen Holländern und Deutschen.

Was er heute bei den Flachpfeifen von RTL bei SiebenTageSiebenKöpfe macht, trägt meiner Meinung nach nur zur Verdummung bei...

Aber wenn die RTL-Zuschauer das lustig finden... Comedy ist das nicht!

Voyager schrieb am 17.5. 2001 um 11:39:17 Uhr zu

RudiCarell

Bewertung: 5 Punkt(e)

RudiCarell wurde mal die Nachkriegsrache der Holländer an Deutschland tituliert.

SmoothSimme schrieb am 11.11. 2006 um 20:17:18 Uhr zu

RudiCarell

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schade, dass Rudi Carell letztendlich doch gestorben ist.Ein toller Entertainer.Seine beste Sendung war eindeutig Rudis Wochenschau. Bei Herzblatt konnte ihm keiner der nachfolgenden Moderatoren das Wasser reichen.7Tage 7 Köpfe dagegen war auf Dauer einfach zum Kotzen, wobei Rudi noch der Lustigste in dieser Sendung war.Möge er in Frieden ruhen!

Einige zufällige Stichwörter

Das-Café-Hawelka-ist-besser-als-das-Tuchatschewski
Erstellt am 4.3. 2021 um 01:52:02 Uhr von Stenu Gonzaga, enthält 4 Texte

Langstreckenlauf
Erstellt am 26.8. 2014 um 15:14:13 Uhr von Regina, enthält 3 Texte

Betriebskosten
Erstellt am 7.9. 2011 um 10:43:11 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.