Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.5. 2003 um 02:59:59 Uhr schrieb
Dein Bierbauch über UneigentlicheRede
Der neuste Text am 19.5. 2021 um 13:20:52 Uhr schrieb
Dieter Hildebrand in der Scidt Wolke über UneigentlicheRede
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.7. 2006 um 13:08:18 Uhr schrieb
mcnep über UneigentlicheRede

am 19.5. 2021 um 13:20:52 Uhr schrieb
Dieter Hildebrand in der Scidt Wolke über UneigentlicheRede

am 4.1. 2014 um 05:49:45 Uhr schrieb
Borges über UneigentlicheRede

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »UneigentlicheRede«

Dein Bierbauch schrieb am 14.5. 2003 um 02:59:59 Uhr zu

UneigentlicheRede

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alles was ich hier aufschreibe hab ich schon mal wo anders gelesen, die Bruchstückerl setzen sich zusammen wie verbrannte papierschnipsel die ich gefunden habe auf einer Plünderungsreise in die niedergebrannte irakische Nationalbibliothek, in deren Kellern während der Regimejahre ausreichend Bücher gefoltert wurden, bis sie von den Volksmassen unter Verlusten gestürmt wurde. Die Menge hat sich dann an republikanischen Gardisten vergriffen, die, zusammen mit ein paar Invaliden, zur Bewachung des ansonsten strategisch bedeutungslosen Symbols der mittlerweile untergegangenen Ordnung abgestellt waren. Der Oberbefehlshaber der Bibliothekswachmannschaft, Launay al-Sahaf, wurde von den Wutentbrannten Volksmassen ein Stück den Tigris hinuntergeschleift und dann an einem Ölbaum aufgeknüpft...

Einige zufällige Stichwörter

Madeleine
Erstellt am 24.11. 2002 um 16:00:31 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

ZoodeedooZ
Erstellt am 8.3. 2006 um 20:33:38 Uhr von Vincent, enthält 14 Texte

Existenzangst
Erstellt am 7.7. 2002 um 03:27:07 Uhr von CroMagnon, enthält 60 Texte

I-just-called-to-say-I-love
Erstellt am 8.8. 2003 um 17:52:05 Uhr von !, enthält 11 Texte

Entladungspotenzial
Erstellt am 26.9. 2003 um 22:26:38 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.