Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.9. 2005 um 15:54:15 Uhr schrieb
Wenkmann über Waffenschrank
Der neuste Text am 4.1. 2010 um 16:41:55 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Waffenschrank
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.9. 2005 um 16:09:43 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Waffenschrank

am 12.9. 2005 um 00:07:50 Uhr schrieb
pars_late über Waffenschrank

am 4.1. 2010 um 16:41:55 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Waffenschrank

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Waffenschrank«

einnaturburschwärichgern schrieb am 10.10. 2005 um 17:27:57 Uhr zu

Waffenschrank

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin ziemlich süchtig nach Schokolade. Daher versperre ich sorgfältig jede Tafel Schokolade in meinem Waffenschrank:
Ich muss die Tresortür aufsperren, dann muss ich ein Zusatzfach ausperren. Ich nehme dann die Schokoladentafel heraus, breche eine Rippe ab und lege diese beiseite. Die angebrochene Tafel wird sorgfältig verschlossen und in das Fach zurückgelegt. Beide Türen werden wieder verschlossen.
Erst dann wird die abgebrochene Rippe verspeist.

Diese Methode eignet sich für die längere Verwahrung von vornehmlich teurer Schweizer und Belgischer Schokolade.

Gelingt nicht immer, aber immer öfter,......

Wenkmann schrieb am 11.9. 2005 um 15:54:15 Uhr zu

Waffenschrank

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch böse Blicke und schlimme Worte
sollten bei Zeiten im psychologischen
Waffenschrank verwahrt bleiben.

Einige zufällige Stichwörter

Tauschware
Erstellt am 19.5. 2001 um 01:33:18 Uhr von Daniel Arnold, enthält 14 Texte

Kubikminute
Erstellt am 13.12. 2001 um 20:53:38 Uhr von Stöbers Greif, enthält 22 Texte

Akranes
Erstellt am 13.5. 2005 um 09:30:26 Uhr von pars, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.