Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 332 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.6. 2005 um 14:39:48 Uhr schrieb
mcnep über begonnen
Der neuste Text am 9.5. 2020 um 13:14:21 Uhr schrieb
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt über begonnen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 10.3. 2010 um 16:21:00 Uhr schrieb
nobodyanonym über begonnen

am 8.6. 2005 um 14:39:48 Uhr schrieb
mcnep über begonnen

am 10.3. 2010 um 16:22:39 Uhr schrieb
nobodyanonym über begonnen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Begonnen«

LachBus schrieb am 8.6. 2005 um 20:48:52 Uhr zu

begonnen

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Wie begonnen, so geronnen«, sagte der Vampir, verzog angewidert das Gesicht, suchte in der faltigen Haut seines Verlegenheitsopfers nach einer Stelle, die thrombosefreie Blutgefäße versprach - und schrie auf. Beim Gesichtverziehen hatte er mit dem linken Eckzahn schmerzhaft seine Unterlippe geritzt. Dank des Antikoagulans, der die Hohlröhre in seinen Eckzähnen befeuchtete, wollte der Faden schwarzen Saftes nicht versiegen, bekleckerte seine weiße Hose, brannte kleine dunkle Löcher in den Teppichboden und verströmte den typischen strengen Geruch nach frischem Fledermauskot in der ganzen Wohnung.
»Mist«, dachte er. »In zehn Minuten kommt der Vermieter - und ich muß mir schon wieder 'ne neue Bude suchen...«

Einige zufällige Stichwörter

Jonas-und-Lukas-sind-schwul-und-abartig-pervers
Erstellt am 13.1. 2021 um 12:33:31 Uhr von Bengt van Brachten, enthält 20 Texte

HotteIstKeinPferd
Erstellt am 9.7. 2002 um 18:25:52 Uhr von Hotte, enthält 8 Texte

NSDAP
Erstellt am 6.12. 2000 um 22:46:51 Uhr von Dortessa, enthält 82 Texte

Ich-will-voll-nackig-im-Blaster-chillen-und
Erstellt am 30.10. 2022 um 18:42:49 Uhr von Jean-Victor, enthält 5 Texte

Bratwurstzuteilungsberechtigungskarte
Erstellt am 9.8. 2012 um 09:52:02 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.