Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 73, davon 71 (97,26%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (46,58%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,548 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2000 um 00:38:13 Uhr schrieb
Franny über Süßfrühstücker
Der neuste Text am 29.1. 2016 um 11:19:47 Uhr schrieb
Karla Kasulke über Süßfrühstücker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 12.9. 2003 um 14:00:04 Uhr schrieb
Aywe über Süßfrühstücker

am 14.5. 2004 um 14:42:36 Uhr schrieb
Impulse über Süßfrühstücker

am 29.1. 2016 um 11:19:47 Uhr schrieb
Karla Kasulke über Süßfrühstücker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Süßfrühstücker«

Semmelspezialist schrieb am 18.3. 2000 um 16:50:44 Uhr zu

Süßfrühstücker

Bewertung: 8 Punkt(e)

Andrea7980 äußerte sich wie folgt über
Süßfrühstücker

Ich kann Leute nicht verstehen, die unter das Nutella noch Butter machen.
Ich kann es nicht verstehen und bin jedesmal neu entsetzt und schockiert und angeekelt.
Warum tut ihr so etwas???

Liebe Andrea7980! Wir tun so was, weil a gscheite Wurstsemmel an vernünftign Aufbau braucht: a Fundamenterl, a Erdgschoß und a Dacherl gwissermaßn. Also kommt zuallererscht auf´d Semmel a guade Butter (vleicht a Weihenstephaner?), dann a Nutella (do kannst fei a ein Peanut-Batta hernemma, wann´d ka Nutella im Haus net hoast). Und dann kimmt als Krönerl vunn dem ganza a Leberwurscht. Und zwar reichlich, do müssn mer net sparn am falschn Platzl, gell Andrea!

Andrea7980 schrieb am 18.3. 2000 um 16:31:23 Uhr zu

Süßfrühstücker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich kann Leute nicht verstehen, die unter das Nutella noch Butter machen.
Ich kann es nicht verstehen und bin jedesmal neu entsetzt und schockiert und angeekelt. Warum tut ihr so etwas???

laura schrieb am 6.4. 2000 um 16:16:21 Uhr zu

Süßfrühstücker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Andrea, ich versteh es auch nicht!!!
Butter unter Nutella ist pervers!

SchlafWandler schrieb am 26.2. 2003 um 23:05:26 Uhr zu

Süßfrühstücker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schattenparker !
Sockenschläfer !
Frauenversteher !!


OK bis hier war der ursprüngliche Text.
Habe aber soeben UNDO gedrückt. 2 von den 3 waren schon GELB !
Hielt mich ja mal wieder für schrecklich vornedran. So richtig am Puls des Warmduscherparalellwortsammelzeitgeistes.
So up-to-date-mässig, superhype den-kennt-noch-keiner-flavor. Yeah Man.
Und ihr verdammten Vorwärtseinparker habt 2 von 3 schon LÄNGST geblastet. Tja. Vermutlich habe ich auch schon mittlerweile mindestens eine -2 einkassiert bevor ich überhaupt den Undo-Button gedrückt habe.
Und der Blaster lehrt mal wieder, ums mal so richtig schön überhaupt nicht up-to-date zu sagen:
Hochmut kommt vor dem Fall...
3 von 2 Gelb !!
Oh Mann.
Weicheier aller Länder....

Falchen schrieb am 17.9. 2003 um 18:22:54 Uhr zu

Süßfrühstücker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zum Frühstück schon Speck und Bohnen ist doch gewöhnungsbedürftig. Wir wurden mit Nutella großgezogen und sind auch nicht blöder geworden als der Rest.

Jott. schrieb am 11.10. 2000 um 11:55:05 Uhr zu

Süßfrühstücker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Andrea7980 schrieb am 18.3. 2000 um 16:31:23 Uhr

>Ich kann Leute nicht verstehen, die unter das Nutella noch Butter machen.
Ich kann es nicht verstehen und bin jedesmal neu entsetzt und schockiert und angeekelt. Warum tut ihr so etwas??? <

Nun ja, weil das den Cremigen Charakter dieses leckeren Nussnougat-Aufstrichs noch unterstützt, darum!

Einige zufällige Stichwörter

Schweinskopfsülze
Erstellt am 17.5. 2000 um 08:01:30 Uhr von Stefanie, enthält 23 Texte

Arschpirat
Erstellt am 11.3. 2001 um 05:05:42 Uhr von Bert, enthält 22 Texte

Spätsommerschiss
Erstellt am 18.3. 2008 um 15:12:33 Uhr von Hanno Nühm, enthält 15 Texte

Arztpack
Erstellt am 13.7. 2023 um 10:33:44 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Ermattet
Erstellt am 5.12. 2015 um 17:47:59 Uhr von Frau, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0443 Sek.