>Info zum Stichwort 27 | >diskutieren | >Permalink 
robsn27 schrieb am 1.5. 2007 um 09:08:53 Uhr über

27

mich verfolgt diese zahl seit 12 jahren, weil ich damals eine kleine statistik geführt habe bei der herauskam, dass 27 die am häufigsten gewählte zweistellige zahl ist, wenn es nur darum geht sich eine zahl für übertreibungen oder zahlenbeispiele auszudenken, wenn man erst einmal angefangen hat auf eine zahl zu achten, hat man schon verloren, ich sehe nur autos mit der zahl 27 im kennzeichen, kaufe komischerweise nur in läden mit der hausnummer 27 und natürlich kommt sie in fast jeden gespräch vor (von meinem gegenüber)


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »27«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »27« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0004) sek. –– 678123425