>Info zum Stichwort Abfälle | >diskutieren | >Permalink 
humphrey Davy schrieb am 19.10. 2021 um 20:52:58 Uhr über

Abfälle

ich hebe die Schlüsselbeine meiner Verarbeiteten Enten auf. damit kann man zustechen. allerdings haben junge Enten keine knöchernen Spitzen sondern weichen Knorpel. Jedenfalls ist das Ding formschön, ein Beispiel von Evolution und was sie formt. Solch ein geschwungener elastischer Knochen. Das Verarbeiten einer tiefgefrorenen 2,2kg Ente zu 9.43 Euro ergibt vier Glas pastete, eine Entensuppe mit Fleisch und gemüseeinlage, sowie eine rote Brust zum Kurzbraten. Das ist vierhundert Prozent nachhaltiger als sich für zwei Personen zwei Halbe Enten mit Flüssigwürzung in den Ofen zu schieben und daran herumzunagen. was ich noch nie getan habe. Aber ich kenne die Entenprodukte die angeboten werden. so gut wie meine Pastete ist nichts vergleichbares im Handel. Nichts. Industrie kann eben nicht alles.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Abfälle« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abfälle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abfälle« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0012) sek. –– 818778075