>Info zum Stichwort Apfel | >diskutieren | >Permalink 
Alvar schrieb am 6.1. 1999 um 07:13:52 Uhr über

Apfel

Ich mag Äpfel. Ja, denn in einem Apfel sind viele Vitamine. Und Vitamine sind wichtig, sonst sind wir alle ganz ganz schlapp. Der beste Turnschuh hilft nix, beim nächsten 100m-Lauf wirst auch Du schlapp machen, und lange bevor Du im Ziel ankommst stehen da schon die anderen und singen Trallala.
Also esse ich jeden Tag einen Apfel, gestern, heute und morgen. Das schmeckt und macht stark. Und außerdem: Apfelsaft schafft Bärenkraft, damit steckst Du locker jeden in die Tasche! Das sagt zumindest die Apfelindustrie.



   User-Bewertung: +7
Was ist das Gegenteil von »Apfel«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Apfel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apfel« | Hilfe | Startseite 
0.4325 (0.0405, 0.0014) sek. –– 822068599