>Info zum Stichwort Arafat | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 15.5. 2007 um 23:51:22 Uhr über

Arafat

Dieser Arafat hat, glaube ich, auch die Mode der »Zumsel« in Deutschland zu verantworten. Das Zumsel gehörte in den 1980er Jahren genau so zur unverzichtbaren Ausstattung eines Durchschnittsteenagers, wie der Bundeswehrparka und selbstverständlich wurde beides zusammen getragen, um seine Gruppenzugehörigkeit zu dokumentieren. Es kann folglich kaum jemand behaupten, dass wir damals, als kurz vor dem Wehrdienst stehende Jungens, den Dualismus nicht schon vorbeugend praktiziert hätten. Die meisten Mädchen hatten immer schon andere Vorstellungen von modischem Chic, aber die mussten ja auch nicht zum Bund.



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arafat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arafat« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0004) sek. –– 746653756