>Info zum Stichwort Artverwandt | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 10.6. 2013 um 01:05:17 Uhr über

Artverwandt

Artverwandt zu den Waldhimbeeren sind die Walhimbeeren.

Ein langer Waldspaziergang gestern in Heidelberg blieb leider ohne Erfolg:Keine Waldhimbeeren weit und breit. Ein Frosch, der gleich das Weite suchte, das ja...aber eben keine Waldhimbeeren.

Artverwandt sind auch Judith von »Dings vom Dach« und Ruth Moschner - und doch mag ich nur die eine (J)...

»Es gibt Grundwidersprüche die unversöhnlich sind
(Diedrich Diederichsen)

Harmonie zwischen Artverwandten kann, an manchen Tagen, hilfreich sein.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Artverwandt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Artverwandt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Artverwandt« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0009) sek. –– 822067087