| >Info zum Stichwort Ausweichmanöver | >diskutieren | >Permalink |
Trekkie schrieb am 19.2. 2011 um 22:49:20 Uhr überAusweichmanöver |
|
Und danach sofort das Picard-Manöver! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausweichmanöver« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0002) sek. 1000352510 | |