>Info zum Stichwort Becherling | >diskutieren | >Permalink 
Oliver schrieb am 4.10. 2011 um 15:18:03 Uhr über

Becherling

Endlich mal wieder ein vernünftiges Stichwort hier...
Becherlinge sind sehr schön, aber leider kenne ich sie nur von Fotos. In der Natur habe ich noch keinen gesehen. Aber viele Pilzsammler sind ja sehr unvernünftig, schneiden alles ab, was sie zu sehen bekommen, gehen zur Pilzberatungsstelle und wollen dann nur zwischen eßbar und giftig sortiert haben. Daß Pilze auch Naturschönheiten sind, daß man sie nicht unbedingt abschneiden und wegwerfen muß, der Gedanke ist ihnen fremd.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Becherling« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Becherling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Becherling« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0004) sek. –– 742545166