>Info zum Stichwort Berger | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.6. 2003 um 11:29:31 Uhr über

Berger

Ich habe es wieder gemacht, und in meiner Reminiszenz an DalliDalli die Namen von Judy Winter und Elke Sommer verwechselt! Ein solcher Hakler ist zumal angesichts der relativ ähnlich verlaufenden Karrieren beider ehemaliger Quotendiven möglicherweise verzeihlich, aber dennoch nicht entschuldbar. Ich würde ja auch niemals Franz Alt mit C.G. Jung verwechseln, Katharina Thalbach mit Senta Berger oder die P.G. Wodehouse–Förderschule mit dem RobertSteinhäuser-Gymnasium durcheinanderschmeißen, aber die sind meines Wissens nach auch alle nicht bei DalliDalli aufgetreten. Obwohl, die Berger...


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Berger«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berger« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822288194