>Info zum Stichwort Bernd-dumm-wie-Brot | >diskutieren | >Permalink 
Geiler Stiefelwichser schrieb am 30.8. 2016 um 08:32:55 Uhr über

Bernd-dumm-wie-Brot

> Na, heute schon von dreckigen Flüchtlingssäuen gefickt und abgezogen worden?

Es kamen einige mit dem Trabbi über die ungarische Grenze. Sie wollten Bananen, aber ich hab gesagt: »wenn ihr Bananen wollt, lutscht den Schwanz von Tante B. Außerdem ist da jetzt eine Wohnung frei, dort könnt ihr bleiben

Na gut, dort steht noch eine Harley rum, aber die holen die Jungs vom Charter hoffentlich bald ab. Er steht ja auf harte Kerle in Lederbux. Die haben auch Ahnung von Erziehung.



   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Bernd-dumm-wie-Brot« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bernd-dumm-wie-Brot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bernd-dumm-wie-Brot« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0023, 0.0011) sek. –– 822053099