>Info zum Stichwort Biologe | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 31.5. 2012 um 11:47:55 Uhr über

Biologe

Die Biologie ist die wichtigste aller Wissenschaften, sie hat den komplexesten Anspruch mit dem was zu verstehen sie trachtet. Die Nebenfächer Chemie und Physik sowie statistische Betrachtungsweisen sind nur Hilfsmittel auf dem großen Erkenntnisweg den die Biologie zu gehen anscheinend sich breitmacht. Heilige Biologie erhöre mein Flehen, sei gnädig, mach mich anziehend und schön, gib mir ein gutes Bindegewebe und lass mich erst gar nicht auf die Welt wenn Du vorgesehen hast mich mit Kopfweh zu segnen oder einem Herzklappenfehler.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Biologe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Biologe« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0010) sek. –– 822230893