>Info zum Stichwort gnädig | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 13.9. 2018 um 00:12:28 Uhr über

gnädig

mittlerweile befürchte ich die merkel würde sogar beim kombinat industrielle mast stundenweise den türsteher machen, falls es stimmen bringt. politikmüde scheint sie noch lange nicht zu sein. die angela, die mal twitterte, dass der einstieg in die politik das ende ihres lebens war, muss eine andere frau gewesen sein.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »gnädig«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gnädig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gnädig« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0049, 0.0006) sek. –– 833103157