| >Info zum Stichwort Blasterinsasse | >diskutieren | >Permalink |
Sonntagsspaziergänger schrieb am 1.2. 2004 um 12:32:00 Uhr überBlasterinsasse |
|
Was auffällt: Es gibt zwar eine Startseite und Fluchtlinks, aber kein »Blaster beenden«. All denen, die in Ermangelung eines solchen links auf ewig im Blaster gefangen sind oder ihn nur durch Zufall verlassen können sei gesagt: rechts oben ist ein Kreuz (X) da drauf klicken, der Blaster ist beendet und Ihr könnt trotzdem weitersurfen. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Blasterinsasse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterinsasse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0018, 0.0012) sek. 999655945 | |