>Info zum Stichwort Blues | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 8.4. 2003 um 13:59:34 Uhr über

Blues

GPhilipp schrieb am 25.4. 2000 um 01:12:46 Uhr über
Blues

Von meinem 1. selbstverdienten Geld (Rüben 'verziehen')kaufte ich mir eine Armbanduhr.
Vom ersten 'Lehrgeld' kaufte ich mir eine Blues-Doppel-LP'History of the Blues' I / Paul Oliver - Aufnahmen aus den 30er/40er Jahren, die älteste von 1927 o.ä.

***

Eben das sind die Geschichten, die im Blues erzählt werden: Mit Rübenziehen das Geld für eine Uhr verdient. Könnte »The Watchclock« heißen, diese Geschichte der Uhr, die vom Rübenziehen kommt...


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blues«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blues« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0096, 0.0009) sek. –– 821355004