>Info zum Stichwort Brecht | >diskutieren | >Permalink 
Lysander Zojin schrieb am 20.12. 2003 um 00:48:18 Uhr über

Brecht

Ein ehemaliger Mitschüler, der entgegen häufig vorgebrachter Eigenangaben durchaus intelligent (und speziell im Fach Chemie außergewöhnlich gut) war, gab bei Text~ oder Gedichtinterpretationen, insbesondere bei Brechtgedichten, häufig nach fünf Minuten ein leeres Blatt ab. Damals leuchtete mir nicht so recht ein, was er so schlimm daran fand, inzwischen, obwohl ich wirklich nicht sehr viel von Brecht gelesen oder gesehen habe, schon etwas mehr.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brecht« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0069, 0.0008) sek. –– 818715550