>Info zum Stichwort Brennabor | >diskutieren | >Permalink 
segafredo schrieb am 28.5. 2005 um 16:20:50 Uhr über

Brennabor

Tatsache ist, daß Brennabor auf altslawisch nix anderes als Brandenburg heißt, so gehts schon mal los.
Und dann haben ein paar Typen versucht, die traditionsreiche Fahrradmarke wiederzubeleben , mit einer genialen Idee, nämlich der ESC-Federung.
Da ist der Drehpunkt der Hinterradschwinge nämlich das Tretlager.
Aber das war wohl irgendwelchen anderen Fahrrad-Fuzzies ein Dorn im Auge und jetzt kann man sich nach einem solchen Fahrrad dumm und dämlich suchen.
Mahlzeit!


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brennabor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brennabor« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0005) sek. –– 732270118