>Info zum Stichwort Buffalos | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 17.3. 2006 um 14:07:16 Uhr über

Buffalos

Vor ein paar Jahren sind wir noch im hautengen Jeansoverall mit Buffalos an den Füßen durch die Fußgängerzone gezogen. Heute tragen meine Freundinnen Hüfthosen und Flip-Flops. Nur ich ziehe das alte Zeug noch an, weil ich mich darin einfach wohl fühle. Außerdem gefällt es mir manchmal aufzufallen. Wer dann noch das Schloß am Kragen des Overalls bemerkt, dem klappt der Kinnladen runter. Einer fragte mich mal, wo den der Schlüssel sei. Ich antwortete in meiner Hosentasche. Dann sah er an dem glatten Jeansoverall hinunter und konnte keine Hosentasche entdecken. Das gab ihm zu denken.



   User-Bewertung: +6
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buffalos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buffalos« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0028, 0.0005) sek. –– 767257862