| >Info zum Stichwort Hosentasche | >diskutieren | >Permalink |
Creme Fraiche schrieb am 23.7. 2009 um 00:05:58 Uhr überHosentasche |
|
Ich stecke mein Geld immer lose in die Hosentasche. Wenn ein Taschendieb reingreift kann er auf keinen Fall alles davon klauen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosentasche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0004) sek. 1000443118 | |